The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations  (m/w/d) - Job Bremen - Stellenportal Team Beverage

Mitarbeiter Kundenmanagement - Schwerpunkt IT Operations (m/w/d)

WER WIR SIND

gastivo ist die führende B2B-Plattform in der Gastronomie Branche, die den gesamten Warenbestellprozess revolutioniert. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für ihren Betrieb brauchen. Zudem ist gastivo mit seinen Insights und Upgrades ein Ideengeber für alle relevanten Themen. Wir freuen uns über Talente und Stars von morgen, die unser Team ergänzen und gastivo gestalten. 

Bist Du dabei die Gastro-Branche zu digitalisieren und möchtest dein Know-how in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann werde Teil unseres Teams als

IT Operations (m/w/d) in unserem Kundenmanagement
Als engagiertes Teammitglied spielst Du eine zentrale Rolle in unserem Team Kundenmanagement. Deine Aufgaben tragen maßgeblich zur Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen bei.
 

SO TREIBST DU UNS VORAN

  • Du bist für den Support unserer Plattform Gastivo zuständig und kümmerst Dich um den reibungslosen operativen Betrieb
  • Du bist im Kundenmanagement erster Ansprechpartner (m/w/d) für technische Analysen und für die Qualifikation, Einordnung und Distribution von Issues
  • Du verifizierst und identifizierst (vermeintliche) Fehlfunktionen und koordinierst entstehende Analysen bzw. Lösungsbestrebungen
  • Du übernimmst die Betreuung und Kommunikation zu unseren Kunden und Warenlieferanten. Dabei erkennst du frühzeitig ihre Bedürfnisse und agierst proaktiv, um optimale Lösungen anzubieten
  • Du pflegst Daten im CRM-System als Basis der Kundenbetreuung  

DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise mit anschließender Berufserfahrung im Support
  • Du bezeichnest Dich als IT-affin und kennst Dich idealerweise im IT- und Webumfeld aus (z.B. Jira/Confluence)
  • Du bringst die Fähigkeit mit, Dich agil in neue Systeme und Technologien einzuarbeiten
  • Du bist ein Organisationstalent und bringst eine flexible und selbständige Arbeitsweise mit hohem Anspruch/Qualitätsorientierung mit
  • Du bist analytisch und kommunikationsstark

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Wir sind ein dynamisches Team innerhalb einer starken und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit lockerer Arbeitsatmosphäre
  • Wir haben flexible Arbeitszeiten
  • Wir bieten Corporate Benefits wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, JobRad, Shopping- und Mitarbeiterrabatte oder Firmenfitness
  • Sowie individuelle Trainingsprogramme und regelmäßige Personalentwicklungs- und Feedbackgespräche
  • Wir feiern gemeinsam auf zahlreichen Teamevents

KONTAKT

Du willst mehr über uns wissen?
Hier findest Du uns: www.gastivo.de

Haben wir Dein Interesse an dieser Herausforderung geweckt? Dann bewirb Dich mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin über unser Karriereportal.

Submit application
Scope of activities
Customer service
Career level
Professional
Working time
Full time
Location
Bremen, Germany
Employment type
Permanent employment

Team Beverage

Team Beverage ist die führende Einkaufs-, Distributions-, Vermarktungs- und Dienstleistungsplattform für die Getränkebranche in Deutschland. Als Arbeitgeber bieten wir die unterschiedlichsten Jobs und Funktionen – alle sind eingebunden in unser Ziel, die Innovationskraft und Faszination unserer Branche auszubauen und sie in die Zukunft zu führen. Gemeinsam schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass Großhandel, Gastronomie, Einzelhandel, Tankstellen und Convenience Outlets, sowie Hersteller miteinander erfolgreich sind.
Willkommen in der Getränkebranche, einem Berufsfeld mit vielen attraktiven Perspektiven!


 

Websites

Contact